Custom A

Custom B

Folgen Sie uns

Billboard Top

Foto: Matt Sawyers/Pixabay

Foto: Matt Sawyers/Pixabay

Billboard Mid

Damit wolle man Betroffenen vermitteln, dass sie keine Angst haben müssten, Termine im Sanitätshaus wahrzunehmen, erklärt Sandra Jansen, Marketingleiterin bei der Sanitätshaus Aktuell AG.
Das Kampagnen-Motiv „Bei uns ist nur das Lächeln ansteckend” soll eine hohe Aufmerksamkeit auf allen Kanälen erreichen; es komme in Anzeigen in Publikumszeitschriften sowie im Direktmarketing und im Verkauf vor Ort zum Einsatz. Fünf Gesundheitsexperten – der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, ein Chefarzt der Orthopädie, ein Spezialist für Sport-Leistungsmedizin, ein Orthopädietechnikermeister und eine Sanitätshausinhaberin – sollen Betroffenen zudem verdeutlichen, dass sie Beeinträchtigungen riskieren, wenn sie ihre Versorgung vernachlässige