Folgen Sie uns
23. April 2021
Redaktion

Wechsel im Vorstand

(MTD/23.4.2021) Im Rahmen der aktuellen Strategieumsetzung stellt sich die Sanitätshaus Aktuell AG im Vorstand personell neu auf.
Foto: Sanitätshaus Aktuell
Neu im Vorstand: Ulf Doster. Foto: Sanitätshaus Aktuell

Ab dem 1. Juli 2021 übernimmt Ulf Doster an der Seite von Ben Bake die Themenschwerpunkte Digitalisierung, Transformation und Finanzen. Er folgt auf den aktuellen Finanzvorstand Michael Haas, dessen Vorstandsmandat planmäßig zum 30. Juni 2021 endet.
Der neue Vorstand bringt nach Angaben von Sanitätshaus Aktuell „eine Kombination aus langjähriger Geschäftsführungserfahrung im Gesundheitssektor sowie weiteren Managementfunktionen im Bereich IT, Unternehmenssteuerung und Finanzen mit“. Doster (45) ist bei der Verbundgruppe seit Dezember 2020 verantwortlich für den Bereich Strategie & Transformation.
Der studierte Diplom-Betriebswirt war in verschiedenen Management-Rollen tätig, bevor er von 2016 bis 2020 als CEO der Westfalen Medical GmbH für die Neuausrichtung des Unternehmens verantwortlich war.

Foto: Karolina Grabowska/Pixabay
Person
Zurück
Speichern
Nach oben