Folgen Sie uns
20. Februar 2023
Redaktion
Coloplast

Neuer Geschäftsführer

Christoph Süme ist seit 1. Februar neuer Geschäftsführer der Coloplast GmbH/Hamburg für Deutschland.
Foto: pressmaster/Fotolia
Bei Coloplast wurden die Verantwortlichkeiten neu verteilt.

Er folgt auf Henning Reichardt, seit 2016 Geschäftsführer, der sich zukünftig ausschließlich auf seine Rolle als Senior Vice President konzentrieren wird, die er bei Coloplast für die Region Nordeuropa seit 2021 ausübt. Ab 1. März wird er diese Funktion ebenfalls für die Region Südeuropa übernehmen.

Süme war zuvor beim dänischen Unternehmen Ambu A/S und verantwortete dort als Vice President Central Europe die DACH Region sowie Russland und hatte für Deutschland die Geschäftsführungsrolle inne.

Foto: Karolina Grabowska/Pixabay
Person
Zurück
Speichern
Nach oben